KFA senken, Muskeln aufbauen unmöglich?

5 Antworten

Du musst dich halt entscheiden. Entweder du machst ne Diät und probierst dann sauber aufzubauen oder du baust nun auf, wirst auch Fett dazu bekommen und läufst Gefahr auf Hautrisse, je nach Genetik.

Es geht nunmal nur entweder oder und da gibt es kein besser oder schlechter, es ist schlicht eine Entscheidung. Sprich die Wege die du nun vor dir hast gehen entweder in Richtung Hungerhaken und halbwegs sauberer Aufbau oder in Richtung muskulöser Marshmellow-Man und danach eine längere Diät, wo genug Fleisch hängen bleibt.

Da eine "Massephase" für dich nicht in Frage kommt, bleibt nur das Abnehmen. Entscheide dich und zieh es konsequent durch. Beim Versuch ein Mittelweg zu finden wirst du mit keinen von beidem voran kommen und kein anderes Schicksal erleiden als die Mädels mit ihren Crashdiäten, ein auf und ab ohne jemals ans Ziel zu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining seit 1999

10 Minuten am Laufband aufwärmen

Normales Fitnesstraining machen, Gewichte, Geräte usw.

Und dann nochmal so lange wie möglich aufs Laufband.

Denn nach dem Kraftraining ist das Laufband 270% effektiver.

viel aufs laufband, fahrrad etc... am besten sind kraftübungen mit nicht weniger als 12-15 wiederholungen, so baust du auch gut muskeln auf aber ist auch für definition sehr gut..

Bau Muskeln auf. Wenn du mehr Muskeln hast steigt dein Tagesgrundumsatz das heißt, dein Körper verbraucht automatisch mehr. Du solltest auch Abends auf Kohlenhydrate verzichten da du sonst Nachts kein Fett verbrennst. Abends solltest du lieber einen Naturjoghurt, Kefir oder Ayran zu dir nehmen. Da ist viel Cassein drin.

viel Glück auf deinem Weg.

FryBier  15.02.2014, 16:29

Der kram mit den Kohlenhydraten Abends ist Falsch.

den ganzen mist den du dir in den kopf gesetzt hast vergessen.

du willst weniger wampe ? ab zum krafttraining. problem erledigt. mehr ist nicht dabei