Sollte man mit hoher oder niedriger dpi spielen?

3 Antworten

Input delay verringert sich mit höherer DPI. Ingame kannst du dann die Sensi runterstellen. Der Unterschied ist aber eigentlich nicht zu bemerken.

Für generelles Anfangen würde ich eine hohe Sensi empfehlen, damit man sich schnell umdrehen kann usw.

Mit niedrigerer Sensi kann man wunderschön Rückstoß kontrollieren. Aber wenn du einmal auf niedrigerer Sensi eingespielt bist, ist es extrem schwer zu hoher zu wechseln.

Das was dir am besten passt. Da gibt es kein richtig und falsch. Und das ist auch bei jedem Spiel anders. Wende an, was deinem Spielstil am besten zusagt.

Spiel das was dir am besten passt