Wie bekommt man möglichst schnell Kraft in den Armen?

6 Antworten

Liegestütze in verschiedenen Variationen. Das stärkt deinen Trizeps, die Schultern und die Brust. je nach Variation wird einer der Muskel mehr belastet.
Dazu kannst du dann noch Sit-Ups und diverse Stütze wie den Unterarmstütz machen.
Dann sind noch Klimmzüge wichtig um den Unterarm, den Bizeps und den Rücken zu stärken. Denn wenn du die Vorderseite stärkst, muss das auch auf der Rückseite geschehen.

3 mal die Woche Klimmzüge, Liegestütze und Bauch und ggf. noch unteren Rücken. Kannst dir auch noch ein paar Hanteln holen um Bizepscurls usw. zu machen... die kosten eigentlich nicht viel gutes Set mit verschiedenen Gewichten = 20 Euro. Das reicht dann dicke...

seyedarian
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! :)

danielschnitzel  09.02.2016, 00:35
@seyedarian

und natürlich noch wichtiger: deine Würfe üben! ist ja sehr viel Technik dabei.....

trainiere mit hanteln oder so . . . aber für 13 sollte man nocht nicht trainieren Bzw. pumpen gehen ! dein körper wächst ja noch und so . .

seyedarian
Fragesteller

Ja,ich möchte nicht übertreiben.Helfen für mein Alter vielleicht Liegestützte oderso? :D

danielschnitzel  09.02.2016, 00:33

kein Bodybuilding 100er Split aber bisschen was kann er schon machen ;)

Razer20  09.02.2016, 00:34
@danielschnitzel

ja mach liegestütze und so ( schau mal paar YT vids an ) und machs nach . ich will jetzt  ja keinen roman schreiben .....

NIEMALS MIT HANTELN! Du bist noch zuuu jung! Erst wenn du 16 bist darfst du anfangen. Ich bin selber 13 und mache jetzt schon seit 3 jhren individuell Verschieden Liegestützen und es lohnt sich! Vorallem wenn du Center bist