Ab wann Definitionsphase in Bodybuilding?

2 Antworten

Wenn du definieren willst, also deine Muskeln unter der Fettschicht besser sichtbar werden sollen, kannst du jederzeit eine defiphase starten. Wenn du dein Ziel erreicht hast und weiterhin "sauber" isst, kannst du deine kcal/kh wieder langsam hochschrauben, dann kannst du an "reiner" Muskelmassen zunehmen

Musst du deine Ernährung umstellen, und sämtliche Eiweißshakes oder diverse andere Shakes streichen.