Wie findet ihr Avatar - The Way of Water?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

⭐⭐⭐ 27%
⭐⭐⭐⭐⭐ 20%
⭐⭐⭐⭐ 7%
⭐⭐ 7%

9 Antworten

⭐⭐⭐

Kann man sich schon mal anschauen. Ist aber nicht so gut wie der erste Film... Wobei der erste Film "storytechnisch" natürlich auch absolut nichts neues war und auch nur höchstens 4 von 5 Sterne bekommt!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Kenne den überhaupt nicht 😅 Aber habe gehört das er schlecht wäre

Die phänomenalen Bilder sind toll. Ansonsten kann man den Film vergessen.

Manchmal muss es keine reruns geben und die OGs einfach in Ruhe lassen. Heutzutage alles nur noch Geld mache. Traurig :/

⭐⭐⭐

Halt ein 0/8/15 Film.

Viel Optik, wenig Inhalt. Ich bin kein Fan von Filmen die bei der Story sparen und sich darauf verlassen gut auszusehen. Kann man halt nebenher schauen.