Wie fandet ihr Avatar: The Way of Water?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hat mir sehr gut gefallen 75%
War in Ordnung 17%
Hat mir nicht so gefallen 8%

5 Antworten

Hat mir sehr gut gefallen

Ich fand ihn ziemlich gut. Die Unterwasseszenen waren ziemlich schön und ich fand das er gut an den 1. Teil rankam. Er war auch in den über 3 Stunden Spielfilmlaufzeit zu keiner Sekunde langweilig. Musste im Kino irgendwann auch etwas dringender aufs Klo und wollte aber keine Sekunde des Filmes verpassen. Hielt es dann ungefähr die letzte Stunde des Filmes auch zum Glück aus.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Teil 3.

20Fragender00
Fragesteller

Das mit der Zeit hab ich auch so wahrgenommen. Als der Film aus war und ich auf die Uhr geschaut war, war ich überrascht, dass 3 Stunden rum sind ^^

Hat mir nicht so gefallen

das ende war meiner meinung nach echt scheiße

Hat mir sehr gut gefallen

Gestern angeschaut

Nicht so gut wie Teil 1. Irgendwie langwierig und eher durchschnittlich