Avatar The Way of water?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Absolut Atemberaubend 70%
War ganz interessant 10%
So semi gut 10%
Absolut nicht gut 10%

3 Antworten

Absolut Atemberaubend

Ich fand ihn klasse. Alleine schon die Unterwasseraufnahmen sehen beeindruckend aus. Wenn möglich sollte man den Film in 3D schauen. Das Kino gestern Abend war voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absolut nicht gut

Das 3D allein reicht nicht für volle 3 Stunden Begeisterung.

So semi gut

Ich halte nicht viel davon.

Schließt eigentlich nur am ersten Teil und und reiner kommerzieller Zweck.

Die Gründe des Films haben sich für mich zu wenig weiterentwickelt.

VictorVector  15.12.2022, 06:55

Du hast den Film also nicht geschaut ....

Denied619  15.12.2022, 10:31
@VictorVector

Habe es mir gerade angeschaut. Ehrlich gesagt geht es mir um die verwendete Technik und wie gut die Unterwasserszenen waren. Die Geschichte sah aus wie eine Wiederholung des vorherigen Films und Familie ist ein wichtiges Thema. Sie haben das Gefühl, dass es ein langer Film ist, in dem sie unsere Erinnerungen an das, was im ersten Film passiert ist, auffrischen, die verschiedenen neuen Charaktere vorstellen und erklären mussten, wie tote Charaktere noch am Leben sind.

ein paar Worte von anderen Kritikern auf YouTube... kann wohl nicht der einzige sein. Oder hat jeder mit dieser Meinung den Film gar nicht geschaut? :)