Meinung zu Avatar 2?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Schon gesehen - war super 38%
Schon gesehen - war ok 29%
Noch nicht gesehen, möchte aber 17%
Nicht gesehen, kein Interesse daran 13%
schon gesehen - war schlecht 4%

6 Antworten

Schon gesehen - war ok

Die Geschichte ist nicht schlecht. Die Spannungsbogen sind gut aufgebaut. Die Optik stimmt weitestgehend.

Kritik:

  • Die Wiederauferstehung von toten Charkteren nervt.
  • Die Jugendsprache nervt.
  • Die Wasserbewohner waren allzu eindeutig an die Maoris angelehnt. Da fehlte eigentich nur noch ein Haka
  • Die Kampfszenen am Schluß waren mir viel zu lange.
  • Ich fand es blöd, daß der Bösewicht schließlich überlebt.
  • Ich hätte seinen Sohn nicht wieder akzeptiert.

Amybinich  01.03.2023, 12:50

Mit spider ich finde es auch blöd das er seinen Vater gerettet hat aber die sully's wissen das ja garnicht

Schon gesehen - war super

Ich fand es seht toll, wirklich tolle Charakter, eine super Umgebung und die Umsetzung des Films auch. Das Einzige woran ich etwas zu nörgeln habe ist dass die Story generell sehr dem ersten Film ähnelt. Aber sonst ist wirklich zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gesehen, kein Interesse daran

Eine Fortsetzung die es absolut nicht gebraucht hätte. Vorallem nicht nach der Zeit. Ich fand den ersten schon nur ok. Außer das er optisch super war, war der Rest der ersten Story ja schon eher mau

Nicht gesehen, kein Interesse daran

Ich interessiere mich nicht für so ein CGI-Mainstream-Blockbuster-Kino mit blauen Menschen. Es ist mit Sicherheit ein genauso dämlicher aufgebrühter Mist wie Avatar oder Titanic. Die breite Masse steht drauf. Ich verzichte. Babylon war ein tolles Ereignis im Kino. Aber das wird für die meisten Menschen schon zu anspruchsvoll sein.

Schon gesehen - war ok

Halben Film geschlafen. Aber das Popcorn war gut