Avatar 1 oder Avatar: The Way of Water?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Beide gleich gut 46%
Avatar: The Way of Water 29%
Avatar 1 25%

3 Antworten

Avatar: The Way of Water

Ich muss sagen, dass ich den zweiten Teil sogar etwas besser fand. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich diesen im Kino gesehen habe und den ersten nie.

Amybinich  01.03.2023, 12:52

Ich finde im zweiten toll das es Kinder gibt und ein Nüsse Biom aber ansonsten beide tolll

Avatar 1

Ich fand den ersten Teil besser. Der zweite Teil ist aber meiner Meinung nach auch ziemlich gut gelungen 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Mit Filmen & Serien aufgewachsen
Beide gleich gut

Ich finde eigentlich beide gleich gut. (Habe den ersten aber nicht mehr hanz so in Erinnerung)