Welches ist euer Lieblingslied von David Bowie?

6 Antworten

An erster Stelle "Heroes" und "Station to Station", einfach weil ich sie in einer intensiven Lebensphase gehört habe.

"Life On Mars", "Station To Station", "Helden"

Grins....Ich mag sehr viele Songs von ihm, durch alle Jahrzehnte hinweg. Aber als ich das letzte Album von ihm hörte und den Titelsong hörte, war ich wirklich echt begeistert. Deshalb wähle ich das zu meinem Lieblingssong. Und das Video dazu....man, als ich das gesehen habe, wusste ich instinktiv, das ist sein musikalisches Vermächtnis, es sieht aus wie ein Vorbote seines Todes....echt mal jetzt. So habe ich das empfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hummingbird666
Fragesteller

Mir gefallen auch viele Lieder. Ich wollte mich nicht festlegen. Suffragette City, Modern Love, Cracked Actor, Let's Dance und noch ganz viele. Ich war mal auf einem Konzert.

Ich kenne nicht viele, aber durch meine Eltern höre ich oft 80er.

ich kenne Fame und das gefällt mir oder Let‘s Dance

Magic Dance

Und an zweiter Stelle Space Oddity