lieblingslied von david bowie ;D

11 Antworten

Also die besten Lieder sind meiner Meinung nach diese! Hör dir die mal an und sag mir was du denkst! :)

  • Lady Grinning Soul
  • Because You're Young!
  • Word on a Wing
  • Stay
  • I would be your Slave
  • Slip Away
  • Secret Life of Arabia
  • Jump They Say
  • Fantastic Voyage
  • After All
  • Sons of the Silent Age
  • Loving The Alien
  • Time
  • Moon of Alabama

Hudshsoft  06.03.2012, 19:57

"Sons Of The Silent Age" wird immer wieder gern übersehen (überhört), auch "Lady Grinning Soul" gehört mit zu den besten unbekannteren Album-Tracks.

Mir gefällt die Musik, die Bowie in den 70ern gemacht hat am Besten.. mein Lieblingslied zur Zeit ist Rock & Roll Suicide, allerdings ändert sich das des öfteren. :D

Mein Lieblingssong war immer "SOUND AND VISION". Überhaupt gefällt mir die komplette erste Seite von "LOW" sehr gut. Mein Lieblingsalbum ist natürlich "Ziggy Stardust".

Mein Lieblingssong ist "Modern Love", dicht gefolgt von "Starman" und "1984". Einige der Klassiker wie "China Girl" oder "Heroes" mag ich nicht so sehr. Viele seiner besten Songs sind auf dem Album "Ziggy Stardust".

Eins meiner Lieblingslieder von ihm ist Hereos :) oder die Lieder zum Film das Labyrinth wie as the world falls down, within you oder magic dance.