Welcher Charakter gefällt dir am besten (Detektiv Conan)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Conan Edogawa/Shin'ichi Kudo 40%
Kogoro Mori 40%
Kaito Kid 10%
Jemand anderes, nämlich....: 10%
Ran Mori 0%
Sonoko Suzuki 0%
Heiji Hattori 0%

6 Antworten

Jemand anderes, nämlich....:

Lange Zeit waren Ai Haibara/Sherry/Shiho Miyano und Kaito Kuroba/Kaito Kid meine Lieblinge. Doch mittlerweile feier ich Shuichi Akai absolut ab. Der Typ ist übelst cool.

Natürlich mag ich viele andere Charaktere auch. So finde ich Eisuke Honda sehr witzig. Obwohl ich ihn bislang nur einmal gesehen habe. Auch Vodka hat irgendwie was. Er spielt irgendwie immer den Dummen, damit der Zuschauer vor dem Bildschirm eine Erklärung bekommt. Und Mituhiko Tsuburaya finde ich ebenfalls sehr clever. Ich denke, er hat eine große Zukunft vor sich, vorausgesetzt, dass da Mal tatsächlich Zeit vergeht. 😂

DoctorWho86
Fragesteller

Ja find ich auch auch scharfschützen technisch. Gefallen mir shuichi und subaru. Der wusste sogar dass er nur warten muss und conan ihm schon noch die Chance verschaffen wird zum schiessen. Totales vertrauen. Aber mir gefällt auch Tooru Amuro sehrm die 4 sind sowas von extrem sportlich begabt gefällt mir sehr. Das sieht man ja hauptsächlich in den Filmen. Und dass man so vertraut dass der andere einen fängt und man nicht in den tod stütz gefällt mir wahnsinnig. Einer wird schon kommen.... so in etwa 😂 mal shuichi mal tooru mal subaru. Solche Szenen feier ich voll.

Lustigerweise mag ich oft die Charaktere die nicht hauptcast sind am meisten. Spezielle würze und so.

Mitsuhiko ist wie conan 2.0 aber oft komisch eingebildet wenn er sich so wichtig tut weil er was weiss. Das ist etwas irritierend 🤣

Conan Edogawa/Shin'ichi Kudo

Shinichi und Kaito. Keine besondere Begründung, aber ich glaube ich habe einfach zu viel Doujinshi mit denen gelesen, die ich sehr mochte (mir egal, dass das Incest ist)

Conan Edogawa/Shin'ichi Kudo

Das Detektiv Genie ist auf jeden Fall mein Favorit Charakter

Woher ich das weiß:Hobby

Heiji Hattori und Ai Haibara.

Kaito Kid

Gefällt mir am meisten. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
DoctorWho86
Fragesteller

Find ihn auch sehr interessant ✌️ vorallem sind er und conan eigentlich feinde - dieb und Detektiv trotzdem helfen sie einander stets immer wieder und sie bewahren das Geheimnis des anderen auch. Keiner verpfeift den anderen. Lustige hass/liebe irgendwie 😂 fast wie holmes und moriati in klein

DayBreaker231  28.04.2024, 01:22
@DoctorWho86

Naja sie sind nicht wirklich Feinde, eher Rivalen würde ich sagen.
Ich freue mich schon auf den neuen Film wo Kid wieder seinen Auftritt hat, schade das die serie von Kid aber nur so kurz war (ich glaube waren keine 30 Folgen)

DoctorWho86
Fragesteller
@DayBreaker231

Ja stimmt schon sticheln aber nicht mehr. Ja freu mich auch immer auf seine Auftritte. Schade nur dass so lange die Serie nicht weiter synchronisiert wird und auch keine auf englisch verfügbar ist. Würde echt gern hören/lesen dass endlich mal die restlichen Episoden rüber kommen. Es fehlen ja gute 500 Stück. 😮‍💨 24 leider nur. Hab sie auf der Festplatte aber hörte dass gosho eine Pause mit conan macht aber dafür mit kaito weiter.

DayBreaker231  28.04.2024, 01:41
@DoctorWho86

Wenn du Chrunchyroll hast, und dich japanische Synchro mit englischem Untertitel nicht stört hilft ein VPN mit U.S.A verbindung, da kann man die anderen Folgen auch schauen, aber ich glaube leider erst ab 754 Aufwärts, dazwischen leider nicht vorhanden (allerdings gibts da ne etwas größere Auswahl an Serien mit nem USA VPN)

DoctorWho86
Fragesteller
@DayBreaker231

Hmmm mal sehen hab mal nachgefragt hier hiess gibts nix. Mein tv kann leider auch kein vpn machen müsste ich aufm Handy und das ist mir zu klein. Aber vielleicht mal ne idee. Nur wenn so viel von der Geschichte fehlt machts ja kaum sinn wenn man nicht versteht was ab ging und wieso nun was wie und wann läuft. 🥲

DoctorWho86
Fragesteller
@DayBreaker231

Aber als anime Junkie hab ich selbstverständlich Crunchyroll 😉😁

DayBreaker231  28.04.2024, 01:53
@DoctorWho86

Ich erinnere mich leider auch nicht mehr wo ich die anderen folgen gesehen hatte, ich weiß ich hatte die ziemlich weit verfolgt, aber ich weiß echt nicht mehr wo das war.