Welche Detektiv Conan Folgen magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

über die Schwarze Organisation 50%
Ausflüge mit Ran und Kogoro 29%
mit Kaito Kid 7%
mit Heiji Hattori 7%
mit Conan als Erwachsener 7%
mit der örtlichen Polizei 0%
mit den Detective Boys 0%

3 Antworten

über die Schwarze Organisation

Overall wahrscheinlich die mit der Organisation, da sie oft recht interessant gemacht sind.

Kaito ist auch cool, aber irgendwie macht Kaito in den Filmen gefühlt mehr

und Conan als Shinichi mag ich auch gerne, nicht umbedingt nur als erwachsener wie auf der Klassenfahrt, sondern auch als Kind, z.B. das im Kindergarten

Mein Lieblingsfall gehört aber keiner dieser bestimmten Episoden an

LizzyC
Fragesteller

Welcher ist denn dein Lieblingsfall?

mit Kaito Kid

Und die mit Heiji Hattori gefallen mir sehr. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Ausflüge mit Ran und Kogoro

Hallo Kogore besser Characktere überhaupt!