Welchen Charakter von Haikyuu! mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hinata 26%
Kageyama 26%
Kenma 16%
Toru Oikawa 16%
Kuroo 11%
Andere 5%
Bokuto 0%

9 Antworten

Kageyama

Hallo!

Ich mag alle Karasuno-Spieler sehr, sehr gerne, das ist so ein schön verrückter Haufen, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich sagen, dass Kageyama mein persönlicher Favorit ist. Er ist einer der Charaktere, die die größte Entwicklung zurücklegen, es ist einfach schön zu beobachten, wie er in Verlauf der Serie auftaut.

Hinata ist aber auch super! Er ist so ein aufgewecktes, begeisterungsfähiges kleines Energiebündel, man muss ihn einfach gern haben. ^^

Ich liebe vor allem die Dynamik und Interaktionen zwischen den beiden, sie sind echt ein wundervolles Duo!

Die anderen sind aber auch echt toll.

Liebe Grüße!

Kuroo

Von denen auf der Liste mag ich Kuroo (und Bokuto & Kenma) am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Kenma

Er ist literally Ich nur in Männlich, mal abgesehen davon das ich kein Volleyball Spiele😅 Aber der Rest größenteils gleich

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Andere

Nishinoya. Weil süss, quirlig und klasse Libero (und ich mag seinen jap. Synchronsprecher sehr)

Kageyama

Ich fand seine Art von Anfang an einfach am besten und auch sein Aussehen. Mit der Zeit mochte ich aber auch Hinata sehr, aber Kageyama immer etwas mehr. Tanaka und Nishinoya fand ich auch super. Auch Oikawa und Tsukishima mochte ich.