Detektiv conan?

2 Antworten

Also wenn ich das mit Makoto noch richtig im Kopf habe ist das glaube ich Folge 163 & 164 (Doppelfolge)

Im TV Special: Episode One: Der geschrumpfte Meisterdetektiv (Neue Auflage der Ersten Folge, sieht man zwar nicht den ganzen Kampf, leider fehlt gerade der Teil wo Ran gewinnt, aber schon einiges.
(Dort sieht man auch Makoto übrigens, dort trifft er Sonoko zwar nicht, aber er sieht sie schon, ist so gesehen also dort das erste mal wo er sie zumindest sieht. ^^)

Das ist aber die einzige 'Folge' die mir so einfällt wo man Ran in einem Tunier sieht, weiß aber nicht wie dass in den neueren Folgen aussieht die noch nicht auf Deutsch erschienen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten