Was mögt ihr an ballermann Musik nicht?

7 Antworten

Diese Art Musik ist für die Leute, in diesem Fall auf Mallorca im Urlaub, die sich besaufen und möglichst simpel mitgröhlen möchten. Dafür ist das dann doch okay. Sollen die Leute ihren Spass, oder das was sie unter Spass verstehen, doch haben.

Im Radio möchte man diesen, meist relativ simplen und hirnlosen, Shit nicht unbedingt hören.

Is´halt nur Musik zum mitsaufen. Besonders einfallsreich und kreativ sind die wenigsten Lieder.

Und schau dir an wer da versucht zu singen. Auch wenn es am Ballerman sehr erfolgreich ist, wenn man einen bestimmten Alk Pegel hat, aber in Deutschland, bzw. in den Hitparaden tauchen die wenigsten Lieder auf.

Wenn ich den ganzen Abend irgendwo Musik mache, dann kommt es sehr selten vor das jemand einen Ballerman Hit hören möchte.

Das spricht eigentlich schon für sich. :)

Die Melodien und texts sind immer gleich, und manche sind sexistisch und so.

Zweideutige und/ oder sexistische Texte und solche, die sich nur ums Saufen drehen.

Und damit ist schon mal 99 Prozent aller Ballermann Musik beschrieben.

Das ist für mich Säufermusik.