Mögt ihr Eminem?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 26%
Geht so 10%
Kenn ich nicht 10%

15 Antworten

Ja

Hey ^^

OMG ja definitiv…

Einer der besten Rapper, die es je gegeben hat ;)

Liebe seine Stimme und Lieder einfach ❤️‍🔥

z.B Godzilla, The real Slim shady, The monster, Lose yourself, Sing for the Moment, Till i collapse usw…

LG Chiara 🦋

Kenn ich, hab aber noch nie seine Songs gehört.

Ja

Also enimen ist einer meiner lieblings Sänger seine Musik is einfach fantastisch

Sein Film finde ich z. B auch ganz nice

Ja

Jaaa!!! Ich mag Eminem!!

Am liebstens Godzilla und mockingbird, das sind finde ich die besten von ihm!!

LG!!

Nein

Seine diss-tracks und Selbstlob machen ihn unbeliebt. 2 Pac ist doch der beste, authentisch und sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.