Mögt ihr Frank Ocean?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wer? 62%
Ja 31%
Nein 8%

4 Antworten

Nein

Viele mögen ihn, aber ich finde deine Musik etwas zu langweilig. Nicht mein Geschmack.

Ja

Feier ich persönlich sehr, besonder sein Album Blonde ist nh Banger.

Meine Lieblingslieder sind Swim Good, Pink + White und Nikes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre jeden Tag Musik und kenne mich besonders gut aus.
Ja

Höre ich aber eigentlich nur innerhalb von GTA

Ja

Blonde & Channel Orange sind schon wild und vorallem seine fts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏