Ist Frank Ocean der beste Musiker, der je inkaniert ist?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mit Sicherheit ! 100%
Ja!!! 0%
Absolut! 0%
Gar kein Zweifel. 0%
Velbert2  29.08.2022, 18:36

Was ist inkaniert?

verreisterNutzer
Fragesteller

Auf diesem Planeten als Mensch verkörpert.

4 Antworten

Definitiv nicht.

Ich finde jemand anderen deutlich besser.

Vermutlich wird jeder einen anderen Musiker bevorzugen. Weil Musikgeschmack eben nicht allgemeingültig ist.

Mein Lieblingssänger ist also für mich der beste. Du wirst ihn sicherlich nicht so toll finden. Und schon ist klar: es gibt keinen besten für alle.

warehouse14

Frank Ocean ist weder inkarniert, noch ein bedeutender oder bester Musiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

verreisterNutzer  30.08.2022, 11:00

Das ist deine Meinung :D kein bedeutender Musiker? Auf jeden Fall keine Meinung vom Fach aber das macht nichts :)

najadann  30.08.2022, 19:17
@verreisterNutzer

Bedeutende Musiker haben die Musikwelt, bewegt, geprägt, oder Geschichte geschrieben.

zB. The Beatles, Jimi Hendrix, David Bowie, Freddie Mercury, Michael Jackson

verreisterNutzer  30.08.2022, 21:21
@najadann

Dann solltest du dich mal updaten mein Freund. Oder erstmal über den Künstler informieren, bevor du urteilst. Nur weil die Lieder nicht im Radio gespielt werden, sagt das nichts über die Qualität aus. Nur Lableslaves sind in den Charts.

najadann  30.08.2022, 22:28
@verreisterNutzer

Ich urteile nicht, ich stelle fest und die Qualität steht gar nicht zur Diskussion.

verreisterNutzer  30.08.2022, 22:33
@najadann

Doch natürlich urteilst du Und natürlich hat Frank Ocean die Musikwelt geprägt. Alleine dadurch, dass er die größten Musiker dieser Zeit inspiriert, prägt er sie schon.

verreisterNutzer  30.08.2022, 22:42
@najadann

Jeder wird inspiriert. Was redest du da überhaupt. Die GRÖßTEN MUSIKER DIESER ZEIT PREISEN FRANK OCEAN. Du scheinst sehr wenig Ahnung von der heutigen Zeit zu haben was Musik angeht deswegen gehe ich auch gar nicht weiter auf dich ein. Sowas dummes müsste verboten werden.

Frank Ocean ist weder ein bedeutender noch bester Musiker...Ich urteile nicht....

Wie kann man so einen Müll reden und gleichzeitig in der Lage sein, ein Smartphone zu bedienen. Richtig ambivalent.

najadann  31.08.2022, 05:21
@verreisterNutzer
Frank Ocean ist weder ein bedeutender noch bester Musiker...
Ich urteile nicht, ich stelle fest.

Du musst mein Satz zu Ende schreiben um ihn zu verstehen,
und ja, einer von vielen unbedeutenden Musiker.

najadann  31.08.2022, 09:50
@verreisterNutzer

Es ist immer alles eine Sache der Perspektive und der Vergleichsmöglichkeiten. Fans sind immer etwas voreingenommen.

verreisterNutzer  31.08.2022, 10:00
@najadann

Ist mir bewusst. Alles ist eine Sache der Perspektive. Ich bin kein Fan. An meinen Antwortmöglichkeiten kann man schon sehen, dass die Frage soweiso nicht ernst gemeint war. Zu sagen Frank Ocean hat die Musikwelt nicht geprägt, ist einfach nicht richtig und damit falsch. Zu sagen, er ist kein bedeutender Musiker ist somit auch falsch. Aber das sagen ja auch die Leute, die davon wirklich Ahnung haben. Vielleicht frage ich die beim nächsten mal besser.