Mögt ihr Rock Musik?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 🖤 85%
Nein👎 15%

12 Antworten

Ja 🖤

Rockmusik ist die coolste Musik überhaupt. Ich mag das Aufheulen der Gitarren.

Rockmusik ist für mich:

  • Leidenschaft
  • Hobby
  • es macht einen mutiger und stärker (so war es bei mir zumindest)
  • man kann einen auf Draufgänger machen

Wie kann man Rockmusik nicht mögen?

Woher ich das weiß:Hobby
Ja 🖤

Definitiv, ja. Musik mit der ich groß geworden bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja 🖤

Na klar doch. Rock ist ja auch sehr vielfältig und das liebe ich daran.

Ja 🖤

Ja, eigentlich schon, aber ich höre es nicht so oft

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Ja 🖤

Rock ist natürlich sehr weit gegriffen. Aber das meiste davon mag ich.