Mögt ihr die Musik von Aerosmith?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 44%
Nur manches 31%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Ja, aber nicht alle Songs. Am besten gefallen mir Seasons Of Wither, Draw The Line, Chip Away The Stone, Back In The Saddle, Eat The Rich, Janie's Got A Gun, Mama Kin, Sweet Emotion, Kings And Queens, No More No More, The Other Side, ...

Ja

I 🖤 Aerosmith.

DREAM ON

https://youtu.be/89dGC8de0CA?feature=shared

Das ist mein wohl liebster Aerosmith Song, dicht gefolgt von etlichen anderen. Einmal habe ich sie auch live gesehen.

Der hier ist so eine alte Perle, die fast schon in Vergessenheit geraten ist...

SEASONS OF WITHER

https://youtu.be/PgIsxxq4EBg?feature=shared

Und noch was vom Album 'Get A Grip'

CRYIN' ... An dem Song hänge ich auch sehr ... Und an den Zeiten

https://youtu.be/qfNmyxV2Ncw?feature=shared

Das Album war für mich auch das letzte wirklich gute. Bei Aerosmith lohnt sich die Reise zurück zu den Anfängen. Wer natürlich besonders Songs, wie I DON'T WANT TO MISS A THING mag, für den sind die alten Werke vielleicht nicht ganz so bedeutsam.

Nur manches

Ich mag Aerosmith. Auch mehr als bloß „Dream On“ und „Walk This Way“. Allerdings ist mir vieles zu viel Romantik und Geschwafel. Ich mag ihren Sound wie gesagt und ich höre auch mal sowas wie „I Don‘t Want To Miss A Thing“ aber überwiegend ist mir vieles zu überemotional und kitschig.

Die rockigen Stücke gefallen mir da besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja

Ja, unbedingt...bis heute könnte ich mir selbst innen Allerwertesten beißen, de Band nie Live gesehen zu haben...Gelegenheiten (sogar Tickets) waren, mehr als einmal gegeben...😐🤷‍♂️🎸