Mögt ihr Billie eilish?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nein 39%
Ja 38%
Geht so 15%
Anderes 8%

21 Antworten

Anderes

Die Musik mag ich nicht so. Ist aber besser als der ganze 0815 Müll in den Deutschen Charts.

Die Person kenne ich nicht persönlich und kann daher nicht beurteilen ob ich sie mag oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Jedes Jahr Rock am Ring + Diverse Konzerte 🎸
Ja

Sie ist einfach nur der Hammer! Wenn ich jemals auf irgendein Konzert möchte, dann auf eines von ihr 💚🖤

Sie hat mir aus einer echt bescheuerten Phase geholfen und ich bin ihr dafür sehr dankbar. Es gibt zwar bei ihren Songs ein paar Ausnahmen die ich nicht so mag, aber der Rest ist einfach super.

Ich finde es einfach super wie sie ist. Die meisten, die berühmt sind, sehen es als selbstverständlich so berühmt zu sein, sie weint weil sie es nicht glauben kann wie weit sie es gebracht hat. Ein Mädchen wollte sie umarmen, aber die Bodyguards haben sie weggedrückt. Dann ist Billie einfach von der Bühne runter und hat nachgefragt ob alles okay ist. Welche Stars würden das bitte tun? Sie ist einfach nur super und einfach sie selbst, und das ist so bewundernswert, weil das nur mehr so wenige können. Und dann gibt es Menschen die sich wegen ihren Kleidungsstil aufregen, ich denk mir nur was geht dass denn die was an? Sie ist einfach sie selbst, und das können die sich mal von ihr abschauen. Sie ist mein Idol und meine Lieblingsängerin, weil wie viele Menschen gibt es denn noch bitte wie sie auf der Welt? Ich weiß, wenn man nur einmal Bad guy oder so irgendwo gehört hat denkt man sich sie ist voll der psycho, aber wenn man sich genauer mit ihr befasst ist sie einfach so warmherzig und perfekt. Sie hat sich ihre Grammys wirklich verdient.

Ich könnte noch so vieles aufzählen was sie in ihrem Leben schon erreicht hat und wieso ich sie so mag, aber ich glaub das hier bringt jeden hier auch schon mal zum Nachdenken.

LG TwilightFreak 🍀 🖤💚♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heartstopper7
Fragesteller

Stimmt, ich mag ihre Art auch sehr :)

Geht so

Eigentlich nur ein paar Lieder, z. B. mit seinem ersten, bekannten Single Ocean Eyes. Dadurch wurde er bekannt, aber meistens wurde es durch der Hilfe ihres Bruders gemacht. Trotzdem machte sie ein paar Dinger, wegen deren ihre Fans fragten, warum sie das machen möchte. Mit Charackter mag ich es nicht, aber zur Sinne von Musik finde ich sie gut.

Ja

Sie ist einfach super ! Ihre Lieder sind einfach wow abgesehen von Bad guy ist nicht so mein Fall aber ich liebe sie Ozean eyes,What was i made for und watch wowowowow ich liebe es das sie für Barbies film gesungen hat weil ich liebe barbie auch sie erinnern mich an meine Kindheit .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag sie nicht nur, ich liebe sie auch 🥰🥰

Finde ihre Songs einfach alle mega nice XD

Vor allem mag ich Ocean Eyes, Bad Guy, you should See me in a crown, lovely,...

Ansonsten finde ich sie cool und nicht so typisch Hollywood 💚💚💚

Ihren Oscar hat sie sich so mega verdient 🖤🖤🖤 und auch als sie in allen vier Gramy Kategorien gewonnen hat, hab ich hab geheult 💚🖤

LG Queen156 💚🖤

Grinsekater251  05.04.2023, 11:59

Ich dachte, du liebst mich😔