Mögt ihr Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja! 51%
Kenne ich nicht 24%
Nee eher nicht 18%
Finde sie ok 7%

10 Antworten

Ja!

ich finde ihre Musik und auch ihren Charakter super

Ja!

Hallo, Marie524! 😁👋🏻

Ich höre nicht so viele Songs von ihr (im Moment 2-3 Songs) aber finde Ihren Charakter so super! So witzig und erwachsen. Ich wünsche ihr viel mehr Erfolg in Zukunft ^^

Grüße, MervanGrande :)

Ja!

Ich liebe billie ray eilish mit old town road

Finde sie ok

Bin kein riesen fanboy, aber schlecht sind die songs von der nicht. Kann man sich auf jeden fall anhören.

Nee eher nicht

Hab mir die aus Interesse letztens mal bei Youtube gegeben. Kann ich nicht wirklich was mit anfangen.

Mir ist das zu viel Depri-Getue. Vielleicht können sich Teens eher damit identifizieren.