Passt mein Lied für die Abitur feier?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja das passt 😍 60%
Es wäre besser andere Lieder auszuprobieren? 🤔 40%

3 Antworten

Es geht um dich und um deine Gefühle dabei. Und wenn dir das Lied etwas bedeutet ist es auf jeden Fall die richtige Wahl!

Ja das passt 😍

Du nimmst was dir gefällt. Das Lied mag ich auch gerne. Würde ich persönlich nicht wählen (bzw. habe für dieses Jahr schon was anderes rausgesucht), aber wenns dir gefällt ist doch gut.

Wenn du schreibst, dass es schon festgelegt ist, warum fragst du dann?
Naja egal, aber ich finde das Lied passt schon…

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
Midnight43
Fragesteller

Ich wollte einfach nur wissen ob das gut war oder nicht deswegen