Deine Lieblingskünstlerin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Taylor Swift 55%
Billie Eilish 24%
Selena Gomez 10%
Olivia Rodrigo 7%
Sabrina Carpenter 3%
Gracie Abrahms 0%
Lizzy Mc Alphine 0%

6 Antworten

Selena Gomez

Ich bin Fan geworden als ich sie bei den Zauberern vom Waverly Place gesehen habe. Und bin seit dem Fan geblieben.

Woher ich das weiß:Hobby – #Selenator seid über 10 Jahren
Taylor Swift

Forever Swiftie. No hate aber wie kann Selena musikalisch auf einer Stufe mit diesen Menschen stehen? Mag auch Olivia und Lizzy

Taylor Swift

Auf jeden Fall Taylor Swift. 🫶🏻🤭❤️ Die höre ich ganz klar am meisten. Ab und zu mal Olivia Rodrigo deswegen wäre das meine zweite Wahl gewesen. Sonst höre ich aber nichts davon. Manchmal höre ich Adele und mit meiner besten Freundin höre ich öfter Kpop.

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023
Taylor Swift

Zumindest bei der Auswahl sind ihre Country-Songs tatsächlich anhörbar.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte ArinaArande bestätigt
Taylor Swift

Eigentlich ARIANA GRANDE 🤩🤩❤️❤️❤️😍😍.

Aber von denen, die du aufzählst, eindeutig Taylor Swift 🎤🎤🎵🎵

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit 1989 🩵 - Liebe Taylor und all ihre Alben 🎶