Welche Sänger hört ihr?

4 Antworten

Rihanna, Mary J Blige, Beyonce, Drake, Travis Scott

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Neffex, Alligatoah, Hollywood Undead, Tyga

Ich bin in einer ganz anderen Musikwelt unterwegs. Mein Lieblingssänger ist nämlich Konstantinos Argyros aus Griechenland🇬🇷

Bild zum Beitrag

Neben weiteren Griechischen Künstlern höre ich aber auch Slawischsprachige Künstler. Europäisch, von den von dir aufgelisteten amerikanischen Künstlern immernoch keine Spur.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein sehr Großer Fan von Konstantinos Argyros❤
 - (Song, Rap, Konzert)