Welches Genre sind die Sängerinnen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pop 100%
EDM 0%
Hardrock, Heavy Metal, Emo-Punk 0%
Country 0%
Jazz 0%
Soul 0%
Rock 0%

3 Antworten

Pop

Allerdings lässt sich der Pop nochmal aufteilen in viele verschiedene Arten von Pop. Lana Del Rey macht mehr Alternative Pop, auch Billie Eilish und Adele, Dua Lipa bezeichnet sich selbst als Dark Pop und Miley Cyrus hat auch viel Country Rock/Pop gemacht, auch Taylor Swift hat Country Pop Songs. Pop ist nicht gleich Pop.

Pop

Pop ist heute kein wirklicher Begriff für ein Genre. Pop spaltet sich in unzählige Unterkategorien und steht so ganz allgemein für populäre Musik.

Nahezu alle deine aufgelisteten Genres sind populär, ausser vielleicht Jazz und Hardrock-Metal-Punk.

Farbigen Pop-Künstler wie Rihanna wird das Genre R&B zugesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
Pop

Die meisten. Rihanna z.B. macht aber auch viel rnb.