Was ist euer/eure Lieblingssänger/Lieblingssängerin?

20 Antworten

Mark Farner von Grand Funk Railroad !!!

auch heute noch ist er - mit neuer Besetzung - erfolgreich aktiv und gibt viele Konzerte, allerdings ist seine Stimme leider nicht mehr ganz so

" kraftvoll " wie damals......

https://youtube.com/watch?v=NxcOxvEsE_Y

Hmm, müsste ich Technik bewerten würde ich sagen Ronnie James Dio. Müsste ich Technik und lebender Sänger bewerten (Dio ist schon ,,tot") wärs Jorn Lande.

Müsste ich den Sänger bewerten, dem ich am liebsten lausche ist es Eric Adams von Manowar.

Sänger : Ronnie Dio, Steve Walsh (Kansas), Alice Cooper

Sängerinnen : Ann und Nancy Wilson (Heart), Joni Mitchell und Elkie Brooks

:-)

Sänger: Wincent Weiss, Andreas Bourani, Nico Santos und Álvaro Soler

Sängerin: Taylor Swift, Stefanie Kloß, Helene Fischer, P!nk und Lina Larissa Strahl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ariana Grande es gibt keine anderen Sänger. Also natülich höre ich auch andere aber Ari ist mir am liebsten