Habt ihr einen bestimmten Lieblingssänger/ eine Lieblingssängerin?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, habe ich 52%
Nein, habe nur mehrere 38%
Nein, habe generell keine 10%

13 Antworten

Nein, habe nur mehrere

Hey!

Ich kann mich nicht entscheiden… aber ich denke Connor Price.
Also von Eminem mag ich 5 Lieder, den Rest nicht (Godzilla, Venom, Fall, Loose Yourself, Mockingbird)

Von Boywithuke eigentlich fast alle, aber ich fühl die nicht ganz soo dolle :/

Aber von Connor Price mag ich alle außer DIP und Chuck Taylor… Violet finde ich echt nice, und Blue Shell… und die Songs von ihm fühl ich richtig!

Ich mag alle drei…

Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, ohne Gedanken an den Montag :)

Ciao Kakao und Tschüssli Müsli!

Ja, habe ich

Damanio, der Sänger von Måneskin..

Maneskin ist einfach die beste band der Welt da kann man nur sagen:

ROCK AND ROLL NEVER DIES!

Lyxxie  18.03.2023, 20:40

Da schließe ich mich an! Damiano ist einfach geil 😁

Nein, habe nur mehrere

Das wechselt je nach Stimmung, es gibt keine Künstler*innen, die ich jeden Tag hören könnte, manchmal brauche ich sogar eine Pause, weil ich die Lieder nicht mehr hören kann. Auch der Stil ist oft zu unterschiedlich, um sie wirklich vergleichen zu können. Verbunde Emotionen spielen ebenfalls mit rein.

Nein, habe nur mehrere

Finde george ezra sehr gut, da er seine Musik so gut wie nicht geändert hat. Er gibt mir die 2010er vibes.

Sonst finde ich ältere Bands gut. Zum Beispiel: boney M.

Nein, habe nur mehrere

Meine Lieblingsband ist Queen, aber ich habe mehrere Lieblingssänger. Zum Beispiel Steve Perry, Brad Delp, Mick Jagger, Steven Tyler, Lou Gramm, Roger Daltrey und natürlich Freddie Mercury (um nur einige zu nennen).