Wer ist euer Lieblingssänger/in?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

BLACKPINK 33%
Cro 33%
Sharing david 8%
Mark Forster 8%
Duda lipa 8%
The Weekend 8%
Taylor swift 0%

11 Antworten

BLACKPINK

Von denen ganz klar Blackpink 🤗 zur Zeit sind meine Lieblings Bands Stray kids und BTS :) Und Lieblings Sänger Woosung von The rose, Agust D / Suga von BTS und Felix von Stray kids 🌼

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Texte: Heinz Rudolf Kunze

Stimme: Henning May von AnnenMayKantereit und Morten Harket von A-ha

Ich bin nicht mal ein Fan von BP, aber da sind zu wenige Auswahlmöglichkeiten deswegen nehm ich das was noch am ehesten zu mir passt. Dua Lipa ist aber auch gut

Neue Antwort: TXT und aespa

BlackCat622  30.05.2023, 20:44

Ich stanne auch TxT🤗

Leider nicht dabei. Mein Lieblingssänger, zumindest Sektor Rock, ist Peyton Parrish. Und deiner?