Welche dieser deutschsprachigen Sängerinnen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Lena Meyer-Landrut 28%
Zoe Wees 24%
Beatrice Egli 17%
Helene Fischer 14%
Sarah Connor 10%
Namika 3%
Vanessa Mai 3%

2 Antworten

Sarah Connor

Von deiner Auswahl sie und Helene Fischer. Die Stimmen und Texte sind toll und ich verbinde Nostalgie mit ihnen. Besonders mit Sarah Connor, als sie noch auf Englisch sang. Das wären z.B Songs wie:

  • If U Were My Man
  • From Zero to Hero
  • Christmas in My Heart
  • He’s Unbelievable
  • The Best Side of life
Helene Fischer

Also ich mag eigentlich Helene Fischer, Lena Meyer-Landrut, Zoe Wees und Namika. Momentan höre ich aber von diesen Personen meist Helene Fischer oder Zoe Wees . Da Helene weniger Stimmen als Zoe hat, stimme ich einfach für sie.

VG Footballfee13