Was ist euer derzeitiger Lieblingssong?

11 Antworten

Hi,

Ich höre zurzeit gerne Tarek Kiz(alle songs),(G)I-DLE(Nxde,Queencard),Bad Hop(japanischer Rapper) und Kummer🥰😊

LG

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hit von Seventeen :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

So generell Gorgeous von Kanye, wenn du nur Kpop meinst dann Supershy von New Jeans

Ich liebe grade Danger von BTS und ganz viele song eigentlich von bts und adele turning tables und alles da hakt

Und von monster von nicki minaj und save me von keine Ahnung wie der Künstler heißt.

Miriam2010BTS
Fragesteller

Save me von BTS?

mxtkook  25.10.2023, 22:32
@Miriam2010BTS

Ne von ein anderen Künstler also joa warte uch gucke wie der heißt V hate das lied letztens in sein live an