Was ist euer aktueller Lieblingssong?

33 Antworten

Ich habe kein Lieblingslied, aber ein Lied, das ich momentan Favorisiere

Man kann nur über die Absichten von Freddie Mercury spekulieren, als er den Song schrieb. Meine Interpretation ist jedoch, dass der Song von einer Person handelt, die viel Liebe in ihrem Herzen trägt und diese Liebe mit einer anderen Person oder einer Gruppe von Menschen teilen möchte. Das Problem, das in dem Lied dargestellt wird, ist, dass immer, wenn unsere Person mit Liebe versucht, sie zu teilen, sie aus dem einen oder anderen Grund zurückgewiesen wird. Ich glaube, der Song macht eine Aussage darüber, dass die meisten Menschen nicht offen sind und Angst vor den Konsequenzen der Liebe haben. Am Ende wäre alles, was die Liebe braucht, um Sinn und Zweck zu finden, dass die Menschen offen dafür sind.

Dieses Lied gibt mir Hoffnung, gute Laune, und erinnert mich, wie schön es eigentlich ist zu Leben.

https://www.youtube.com/watch?v=kijpcUv-b8M
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Hallöchen

Das ECHO auf Deine Frage war ja schon enorm

Ich liebe Musik(viele Richtungen)

Bild zum Beitrag

Besonders die Songs mit Tiefgang haben es mir aber angetan

Einer meiner absoluten Lieblingslieder von A.Louisan

Darin erkenne ich mich selbst ein wenig wieder(Vergangenheit)

https://youtu.be/Ys4c7V53SL0

Gruss Angel

 - (Musik, Umfrage, Lied)
Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik