Was ist momentan euer Lieblingssong?

13 Antworten

Ave!

Ich liebe im Allgemeinen Anspruchsvolle Musik, an der man merkt, dass sowohl am Text wie auch an den Instrumenten hart gearbeitet wurde.

Musik, die nicht dem Mainstream Shit angehört, den gefühlt jeder hört.

(Kopfhörer für die Gänsehaut)

https://youtu.be/21njbd-JZ4w

Ist gefühlt jeden Tag ein Anderes.. und das heisst, dass ich mich wirklich nicht entscheiden kann. Ich hoffe, das ist verständlich xD

Hier ne kleine Liste:

Skillet - Legendary

Linkin Park - New Divide

Audioslave - Like A Stone

Modern Talking - You're My Heart, You're My Soul, oder Win The Race

Blacklite District - Goodbye

Coldplay - Yellow, oder Hymn For The Weekend

Colossal Trailer Music - Arrembaggio

Two Steps From Hell - einfach alles.

war zwar nicht der Sinn der Frage, kann aber nicht anders :/ xD sry

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.

Wie soll man sich auf einen Song festlegen? Ich hab jeden Tag meine 9000-Songs Playlist auf Shuffle & habe jeden Tag mind. 20 Songs, die ich auf und ab höre.

Alleine jetzt würden mir mind. 5 Songs einfallen, die ich als "Lieblingssong" bezeichnen könnte.

Da ich mich nicht auf einen Song festlegen kann (oder es möchte, weil das iwie unfair gegenüber meinen anderen Lieblingssongs wäre), hier einfach mein #1 Song von 2021. Ich mach jedes Jahr ne Top 100 Songs des Jahres und der hier war letztes Jahr auf Platz 1.

https://youtu.be/sQg4VCB3bYw