Was ist euer Billie Eilish Lieblingslied?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nichts davon! 42%
Bad guy 16%
Lovely 14%
Therefor I am 9%
Ocean eyes 7%
You schuld see me in a crown 7%
Copycat 5%

21 Antworten

Nichts davon!

Ihr "the end of the world" cover ist himmlisch. Außerdem haben Six feet under, bellyache, no time to die und i love you es mir angetan. 🤩🤩🤩

Nichts davon!

Ich mag nda,no time to die und ilomilo am liebsten, aber ich mag eigentlich alle Lieder

Ich liebe die Lieder Bury a Friend und All the good girls go the hell einfach am besten.🖤

Danach kommen lovely ,Bellyache und Bad guy !

Ich liebe generell Billie Eilish und bin ein großer Fan von ihr.🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EIch liebe alle ihre Lieder, aber in letzter Zeit haben "NDA" und "Lost Cause" es mir echt angetan 😍🥺

Aber wirklich alle Lieder sind der Hammer! Sie ist die einzigsten Sängerin bei der ich Alle lieder liebe und auswendig kenne😂❤

Habt ihr Karten für die Happier than ever Tour? <3

Zovi3  31.10.2021, 12:57

Noch nicht leider. Aber ich freue mich so sehr sie das erste mal live zu sehen. Vorallem das wird mein erstes konzert. Ich liebe ihr neustes album!!!!

Kokeshi804  12.07.2022, 13:18

Ich war in Köln und Frankfurt und es war magisch😊 ich hab nur geheult hahhha

Nichts davon!

ICH BIN ABSOLUTER FAN VON BILLIE UND FINDE ALLE IHRE SONGS WUNDERSCHÖN

Woher ich das weiß:Hobby