Warum hatte Billie Eilish schon so früh Gesangsunterricht?

5 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Billie_Eilish

Sie stammt aus einer Musikerfamilie. hat einen älteren Bruder der schon recht bekannt war. Was also lag näher. Wenn man mit 11 Jahren den ersten Song schreibt....

lena1893
Fragesteller

Danke!

Ich mag diese nervige Möchtegern-Assi-Göre überhaupt nicht. Sieht hässlich aus und kann nichtmal singen (Soll heißen ihre "Musik" ist Dreck.) Sie verkörpert für mich all das, was ein toller Singer Songer-Pop Star NICHT sein sollte.

Ich mochte die 2010er und 2000er (vor allem die gesamten 2010er) wegen ihrer hammer geilen modernen Musik die hochwertig produziert war und sehr tollem Gesang von sehr vielen tollen Künstlern hatte, die auch wirklich singen können. Nur so mal ein paar Beispiele: [Rita Ora, Bebe Rexha, Dua Lipa, Ariana Grande, Miley Cyrus, Becky G, Karol G, Camilla Cabello, Little Mix,Taylor Swift, Cher Lloyd, Tinashe, Nicki Minaj, Cardi B, Iggy Azalea, Mabel, Anitta, Zara Larsson, Demi Lovato, Ava Max, Doja Cat, Shakira und Fifth Harmony] auch optisch gab es dazu immer top Musikvideos zu den Liedern.

Dieser Amateurabfall von B.E stößt mich ziemlich vor den Kopf und ab. Ist mir ein Rätsel warum so viele junge Leute sowas mögen. Peinliche Rebellionsjugend halt... Und aufmüpfige Amateure die sich nicht in die alten traditionellen Systeme von Produzenten, Regeln, Umgangsformen und Labels einfügen wollen (die zweiten 68er nenne ich sich auch gehört zur Ecke: TikTok, Klimaspinner, Influencer Abschaum der illegal Geld generiert usw) Kpop ist genauso ätzender Mist. Dieser überhypde Müll der kranken (Ein Blick auf deren Schul und Arbeitssystem reicht aus, um diesen Begriff zu rechtfertigen) Süd-Korea Gesellschaft hätte von der westlichen Musikindustrie BOYKOTTIERT werden sollen. Genauso wie Billie Eilish ebenfalls boykottiert hätte werden müssen. LEIDER nicht geschehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julian54833  13.07.2023, 21:45

Dein Kommentar ist total uninteressant für die fragende Person und total heuchlerisch, wenn man bedenkt, dass dein Name Keinem was sagt.
Gönn's ihr doch, wenn du so viel von Musik verstehst 😂

ERGO: Keinen interessiert's, ob du einen anderen Musikgeschmack hast. Ist halt jedem das seine.

Wenn du hinhören würdest, würdest du verstehen, dass sie die Musik als ihre Therapie sieht und verdammt Jeden damit packt, die Ähnliches durchmachen mussten und die nicht.

Ich habe nicht so viel durchlebt wie sie, dennoch habe ich vor Jemanden, der so eine Stimme hat und selbst mit Hans Zimmer und weiteren grandiosen Musikern für Filme etc. arbeitet, einen RIESEN Respekt. Man bemerke ihr Alter.
Sie ist die jüngste ihrer und deiner Zeit, in dem was sie tut. MUSIK.

Während du mit 16 saufen warst und GANZ SICHER rebelliert hast, hat sie an sich gearbeitet und was aus sich gemacht egal in welcher Weise und ist verdammt erfolgreich darin.

Vor allem sich über Rebellion auskotzen?! Nur weil du schon alles hinter dir hast, soll’s jeder sein lassen oder wie soll man das verstehen?!
Ist halt der Lauf des Lebens.

Ich hasse es, dass die Generationen, die schon so weit weg von ihren Zwanziger ist, schon vergessen hat, wie sie selbst einmal waren.

Jetzt tun sie das selbe, worüber sie sich damals auch geärgert haben. Nämlich keinerlei Hochachtung oder Respekt gegenüber den Jüngeren aussprechen.
Irgendwann seid ihr weg. Wenn die Jugend die Zukunft ist, dann geht mit der Zukunft respektvoll um.
Merci beaucoup

A.W.

Villeicht hatte Billie es ziemlich Eilish :)

lena1893
Fragesteller

Aha

Weil ihre Eltern sie da recht früh angemeldet haben?

Weil man als Musiker sehr früh mit Musik beginnen muss!