Billie Eilish oder Mitski?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Mitski 52%
Billie Eilish 48%

3 Antworten

Billie Eilish

mitski hat meiner meinung nach nicht so gute bzw “im gedächtnis bleibende” songs. billie höre ich schon ziemlich lang und ich gehe auch auf ein konzert von ihr - als fan würde ich mich aber nicht bezeichnen

m4c3n
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst mit Billie, aber in Mitskis Songs geht es um Liebe, Drogen, wie Liebe einen Blind machen kann usw also verstehe ich nicht was du mit "gedächnis bleibende songs" meinst.

Lolw6783  21.05.2022, 15:04

Frankfurt?

Mitski

Steht garnicht zur Debatte.

Eindeutig Mitski. Mitski ist ein lyrisches genie. Wenn man sich mehr mit Mitski befasst kommt man zum selben Entschluss.

Billie Eilish

Bad Guy als Song von Billie Eilish find Ich ganz gut.

Mitski hab Ich noch nie gehöhrt, kenn Ich garnicht.