Mave: Kpop Group?

4 Antworten

dass hinter den digitalen Figuren echte Mädchen stecken sollen, die auch so aussehen wie die animierten Figuren. Und das sie sich irgendwann auch ,,outen,, wollen/sich zeigen wollen.

Natürlich stecken hinter den virtuellen Idols Mädchen, allerdings sind diese natürlich nur für die Stimmen verantwortlich. Dass diese Mädchen so aussehen wie die virtuellen Idols, wage ich zu bezweifeln. Die MAVE Idols sind Visuell alle von anderen Personen inspiriert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Kann sein, aber das kann man nicht zu 100% sagen, wie liliks schon sagte, Frauen / Mädchen, die synchronsprechen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich hab das auch einmal gelesen, aber sicher kann man sich da nicht sein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018
lisssaaajkv
Fragesteller

Danke 💜

es gibt schon ein paar seiten die das behaupten aber sicher kann man sich da nd sein.

möglicherweise oder ganz bestimmt eher gesagt werden dort mädchen sein die synchronsprecherinnen für diese ais sind

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓