Ideen für kpop buch?

2 Antworten

Heyyy,

Also erstmal gute Ideen.

Ich würde eine Girlgroup machen,weil das für mich interessanter ist.

Ich würde dann noch eine boygroup machen, wo dann so nen Typ drin ist mit dem das Mädchen geshippt wird.

Die können ja unterm selben Entraiment sein.

Ich würde folgende Namen vorschlagen:

Mädchevornamen:

Chaerin

-Haeri

-Hana

-Yerin

-Seoyeon

-Jae

-Cho

-Ryung

-Suji

-Sori

-Jane

-Yuikka

-Jesseol

Jungenvornamen

-hoseok

-Jongdae

-Min-ho

-Sehun

-Taemin

-Yong

Nachnamen:

-Park

-Lee

-Choi

-Kim

-Choo

-Jung

Bei aussehen würde ich was typisch koreanischen nehmen,oder du machst das Mädchen amerikanisch-koreanisch uns dann könnte ske ja von Amerika nach korea ziehen.

Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden und konnte helfen💖✨️

~Lia♡

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Also willst du ideen zu den genannten Punkten wie aussehen und Namen und so?

LG

Esther89996  10.06.2023, 10:43

Also würde bei ihr ein liebes Mädchen und ihm so ein „coolen“ machen und Namen: Areum schön Dae-Hee bei Mädel: areum, So-Ra