Wenn du eine Kpop-Girlgroup gründen könntest, wen würdest du hinein tun, wie würden sie und ihre Fans heißen und wie würde/n ihr/e Konzept/e aussehen?

5 Antworten

Ich würde die Girl group Purplepink nennen und das fandom pink

Member:

Yeji:Lead Dancer

Teayeon:Main Vocalist

Momo:Main dancer

Jisoo:Sub Vocalist, visual

Jennie:Main rapper, Main Vocalist

Karina:lead rapper, visual

Und das Konzept wäre Girl crush

Also ich würde lisa und jennie als rapperinen nehmen. Najeon von twice würde singen. Der Name wäre tff was three free forever heißen was so viel wie drei frei fürimmer heißen soll. Alle würden tanzen und auch dance tutorials hochladen. Der Fandom name wäre. Fb was free birds heißen soll. Ich würde eine Mischung aus girl Boss und cute girl machen. Sie würden viele coole Kleider tragen und mit anderen kpop Bands zusammenarbeiten.

Ich würde meine Mix nennen fandon:mixi

Leute:jisoo(leader,visual),lilly(voicalist),momo(dancer),jennie(rapper),iu(Main vocalist)

Ich hab noch viel mehr aber ich kann mich nd erinnern

Woher ich das weiß:Hobby

Also ich hätte unterschiedliche Charaktere genommen um einen bunten Mix zu erzeugen, der so viele verschiedene Leute wie möglich ansprechen soll und nicht nur eine Bestimmte Zielgruppe.

Sunny, Jessica, IU, Rose.

Die Band würde: Rainystorm

Die Fans würden ,,Drops'' oder ,,Dropie'' heißen

Zusätzlich würde ich aber auch noch ein Paar männliche Members hinzufügen, also ich hätte nicht unbedingt eine reine Girlgroup, oder zumindenst würde ich eine Boygroup mit ihnen zusammen arbeiten lassen.

Als Thema würden sie über das Wetter und Jahreszeiten im allgemeinen singen.

Was das Outfit betrifft, würden die 4 Mitglieder jeweils einer Jahreszeit passend gekleidet sein.

Sunny = Sommeroutfit

Jessica= Winteroutfit

IU= Herbstoutfit

Rose= Frühlingsoutfit

JustNini943
Fragesteller

Hört sich echt cool an

also ich glaub ich würd

heize Jisoo Oohyo Younha and oyeon

name hmmm: fairy 🧚‍♀️

fanname: magic 🪄