K pop Girlgroup Tänze 💗?

4 Antworten

Oh My Girl - Nonstop

Oh My Girl - Dolphin

AESPA - Savage

Twice - Cheer Up

Twice - What Is Love

Twice - TT

Twice - Alcohol Free

Twice - Fancy

Twice - Knock Knock

Twice - Likey

Jessi - Zoom

Jessi - Nunu Nana

Mamamoo - Starry Night

Izone - La Vie En Rose

Dreamcatcher - Piri

IU - BBIBBI

Jennie - Solo

Red Velvet - Red Flavor

Red Velvet - Queendom

Red Velvet - Power Up

Red Velvet - Psycho

Red Velvet - Zimzalabim

Red Velvet - Umpah Umpah

Momoland - I’m So Hot

Momoland - Bboom Bboom

Momoland - Thumps Up

Jisoo - Flower

New Jeans - Super Shy

New Jeans - Hype Boy

IVE - I Am

SNSD - Genie

T-ara - Roly Roly

Miss A - Goodbye Baby

Secret - Shy Boy

f(x) - Pinocchio

(G)I-dle - Queencard

(G)I-dle - Oh My God

Blackpink - Pink Venom

Blackpink - Ice Cream

Blackpink - Whistle

Blackpink - Kill This Love

Blackpink - DDU Du DDU DU

Exid - Up And Down

Weeekly - After School

Weki Meki - Dazzle Dazzle

Weki Meki - Crush

Everglow - Bon Bon Chocolat

Everglow - Adios

Secret Number - Got That Boom

Fromis_9 - We Go

Brave Girls - Rollin

Brave Girls - CHI MAT BALAM

Kep1er - Wa Da Da

Itzy - Not Shy

Itzy - Sneakers

Itzy - Dalla Dalla

Ich bin Tanzlehrer.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Kyara1995
Fragesteller

Dankeschön

Heyy

Ich lerne im Moment auch viele Girlgroup-Tänze, und die leichtesten waren diese hier

• Queencard(brauchst du nur viel Energie zu, der Tanz allein ist nicht besonders schwer, auch wenn es so aussieht)

• Fast Forward(die Handbewegungen sind etwas schwer, aber auf jeden Fall machbar, dauert nur etwas länger, bis man es draufhat)

• Flower(das ist echt nd schwer, die Bewegungen auch nicht besonders, schnell erlernbar)

• Antifragile(dauert länger als bei den anderen Tänzen, aber am Ende merkst du, dass es nicht so schwer war, wie du dachtest)

• Loco(sieht ziemlich kompliziert aus, ist es aber nicht)

Wenn ich es lernen konnte, wirst du es mit hoher Sicherheit auch können💀👍🏻

LG💛

Hi

Dance Challenges(also nicht der ganze Tanz)

  • Forever Young~Blackpink
  • Fast Forward~Somi(Soloistin)
  • Queencard~Gidle

Musst nur das Herz clean halten bei Queekcard

  • Oh my god~NewJeans
  • Sneakers~Itzy

Für mich sehen die Fußbewegungen von Sneakers schwer aus, aber wenn ich genauer hinschaue und es versuche, ist es eigentlich ganz leicht :)

  • Solo~Jennie(Solo Song)
  • Lalisa~Lisa(Solo Song)
  • Flower~Jisoo(Solo Song)

Alle Bewegungen von Flower waren bisher leicht, außer wo man die Beine so schnell hoch bewegungen musste, war schon eine kleine Herausforderung für mich

  • Smart~Le sserafim

Am Anfang wird getwerkt XD also nicht auf die Art wie man es normalerweise macht oder wie die Jungs aus meiner Klasse es immer machen, sondern anders

  • You and me~Jennie(Solo Song)
  • As if its your last
  • The feels~Twice
  • Set me free~Twice
  • Pink Venom~Blackpink
  • Shut down~Blackpink
  • Super Shy~NewJeans
  • Whistle
  • Hype Boy~NewJeans
  • Cake~Itzy

Die Challenge ist einfach, aber Blackpink meinte, dass der ganze Choreo viel Energie benötigt

Ganze Dances:

  • You and me~Jennie(Solo Song)

Man braucht bei einer Stelle einen Partner dafür, aber man es auch alleine machen

  • Forever young

Es hat einfache Bewegungen, die nicht kompliziert sind

  • Im so hot~Momoland

Die Beinbewegungen sind ganz leicht

  • Dance the night away

Es hat zwar schnelle und viele Bewegungen, aber ich finde, dass die Beweungen leicht zu verstehen sind

Ich finde auch, dass die meisten Blackpink Tänze einfach sind, also kannst du bei Blackpink am meisten was anschauen, wenn du willst :) z.B auch Ddu du ddu du, kill this love usw...

Sie sind meiner Meinung nach einfach für Anfänger und du kannst mir gerne eine FA schicken, wenn du dich gerne mit mir über Tanzen schreiben willst^^.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Flower - Jisoo

Pink Venom - Blackpink

Love dive - IVE

I am - IVE

So curious - Izone

Fast forward - Somi

TT - Twice