Kann mir jemand Anfänger kpop Tänze vorschlagen?

2 Antworten

Ddu du ddu du von Balckpink oder Go Go von BTS. Sind relativ leichte Tänze

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Blackpink Tänze ziemlich einfach. Auch von Momoland Baam oder Bboom Bboom sind eigentlich einfach.

https://youtu.be/hZusfOQ2E88 hier könntest du auch mal gucken ob dir was gefällt.

Viel Spaß beim Tanzen! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Seokjinspoop021  23.06.2022, 16:09

Ich würde sagen, dass du erstmal deinen Tanz Style findest!! Das ist nämlich sehr wichtig, es gibt dazu verschiedene yt Videos die einen helfen. Tänze die ich einfach finde sind: permission to dance, go go, generell blackpink lieder (eher alte) , dingga

es gibt auch auf yt bestimmte Videos die leichte kpop Tänze vorschlagen :))