Bts einfache Tänze?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

marsmensch23  29.11.2017, 23:58

Spring day soll leicht sein? 😂😂✌🏻

Also wirklich leicht würde ich sagen ist ‚Just one day‘. Sonst must du einfach mal ausprobieren und schauen was du hinbekommst ^^

"Go Go" und "I need U" sollen recht einfach sein :) (I need U lerne ich btw im Moment selbst :D)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Du kannst ja mal baepsae versuchen das ist wirklich einfach oder auch Save me was ich auch recht einfach fand zu tanzen :3