Fav. Kpop Tanz?

9 Antworten

heyyyy,

mein leiblingsboygroup tanz ist im moment glaub ich mainiac von skz. ich finde die moves so cool, vorallem in yongboks Teil.

von girlgroups gibt es so viele gute tänze:

  • loco-itzy
  • i can't stop me-twice
  • the feels-twice
  • fearless-le sserafim
  • antifragile-le sserafim
  • impurities-le sserafim
  • nxde-gidle
  • how you like that-bp
  • wannabe-itzy
  • cheshire-itzy
  • money-lisa
  • omg-newjeans
  • ditto-newjeans
  • hype boy-newjeans
  • attention-newjeans
  • black mamba-æspa
  • love dive-ive
  • after like-ive
  • knock-lee chaeyoung

aber besonders mag ich die choreo zu dem mashup von fire, cl solo und i am the best gecovert von babymons7er und auch jenny from the block von jeniefer Lopez auch gecovert von babymons7er.

ansonsten alle tänze von Twice und Itzy, die haben immer beeindruckende und anspruchsvolle spannende tänze und die Fancams dazu sind voll spannend zu gucken.

generell Choreos von jyp Gruppen sind immer schwerer als andere habe ich das Gefühl, die legen ja auch am meisten Wert auf Stage Presence und dance skills

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa Maniac und dann noch diese tiefe Stimme 😍

Money finde ich auch richtig gut

liliks  27.06.2023, 20:46

NAWWWW DANKE FÜR DEN STERN<3<3<3

Sahra727227  27.10.2023, 18:27

Ich mag Blackpink gerne aber jeder hat seine eigene Meinung dazu

liliks  27.10.2023, 23:30
@Sahra727227

OMG JAAAA ich liebe die auch, aber leider gibt yg ihnen nicht die Tänze die verdienen

Bei Boygroups definitiv “Tears Of Chaos” von E’last. Ich selbst arbeite als Tanzlehrer (hauptsächlich auch nur K-pop), also kenn ich sehr viele Tänze, aber diese Choreografie gehört einfach zu meinen Favoriten.

https://www.youtube.com/watch?v=wqSf5Ku2TaA

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

BlackCat622
Fragesteller

Der sieht voll cool aus 🤗

Hey

Also boy group ist es am meisten Stray kids und BTS aber auch TXT und Astro (RIP Moonbin)

Bei girl group ist es Blackpink, itzy und ab und zu twice

Und welche sind deine ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin A.R.M.Y 💜/ STAY ❤/ Ahora / Moa und mehr / blink🖤💜 /

Heyyy, also es gibt wirklich zu viele. Meine Ultimative Gruppe ist BTS. Deshalb kann ich mich nicht wirklich entscheiden. Dann ist Blackpink auch noch super und Stray Kids auch. Es ist soooo unglaublich schwer sich zu entscheiden.

Aber ich nenne ein paar:

  1. Black Swan- BTS
  2. antifragile- le sserafim
  3. how you like that- blackpink
  4. hellevator- Stray kids
  5. on- BTS
  6. flower- Jisoo(Blackpink)

<3 aber wie gesagt, jeder einzelne Tanz hat seine eigene Besonderheit und alle Tänze sind toll

Boygroup: MIC drop&On (eigentlich alle von BTS) Puzzle (SF9)

Girlgroup: Wannabe (Itzy) & dont know what to do (Blackpink)

ich mag sehr viele aber noch

BlackCat622
Fragesteller

Danke 🌸