Welche Kpop Girl Groups und Boygroups?

3 Antworten

Zu boygroup cute concept ist mir als Erstes Astro eingefallen, deshalb liebe ich die Gruppe. MCND und Oneus gehören auch teilweise hinzu. TXT war zuvor auch so, hat sich aber inzwischen geändert.

Bei Girlgroups bin ich mir unsicher, da Itzy zu Girl Crush gehört, sonst bin ich mir unsicher, weil ich nicht genug Girlgroups kenne.

Die meisten Kpop Groups legen sich nicht auf ein bestimmtes Konzept fest. Red Velvet, Clc, Pristin, 4minute, Blackpink hatten auch schon badass concepts, mehr fallen mir grad nicht ein :D

Cute Boy group concepts sind beispielsweise Got7-Just right, NCT Dream mehrere Lieder, Astro ebenfalls mehrere Lieder und sonst einfach mal auf Youtube nach "Kpop boy group cute concept" oder so suchen

Cute concept: Twice, Momoland, Gfriend, AOA, Apink

badass concept: 2ne1, 4 Minute, Exid, CLC

Irgendwie dazwischen: Red velvet, Blackpink, GIdle

So interpretiere ich diese girlgroups ein. Habe aber nicht alle M/Vs von denen gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Musik und Serien