Wurde die Kpop Gruppe Iz*One aufgelöst?

3 Antworten

Ja, IZ*ONE war ja nur ne temporäre Gruppe, die durch ne Survival Show gegründet wurde. Es wurde zwar überlegt, ob sie weiter als Gruppe Musik machen, weil sie relativ berühmt waren, aber sie wurden jetzt dann doch gedisbanded.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ja, die sind am 29.04 disbanded.

Lee31
Fragesteller

Wenn ich fragen darf, was heißt Disbanded?

TaiFei  14.05.2021, 14:40
@Lee31

aufgelöst.

Die Mitglieder der Gruppe gehörten zu unterschiedlichen Entertainment-Firmen. Daher war dies nur eine Projektgruppe mit einer Vertragslaufzeit von 2 1/2 Jahren. Die sind nun abgelaufen und die Mitglieder wieder bei ihren Entertainment-Unternehmen.

BlockenOwnz  14.05.2021, 14:42
@Lee31

officially disbanded -> Sind also offiziell aufgelöst , mit statement von Mnet und allen drum und dran.

Emjay2  07.07.2023, 16:00
@Lee31

Dass die sich auflösen. Dis=girgendwas nicht tun oder generell negativ und Band=eine Gruppe halt. Aber Lee Chaeyon macht als Solistin weiter und hat auch gerade einen neuen Song rausgebracht (bzw so neu ist der gar nicht mehr)

Ja wurden aufgelöst, aber zb Sakura macht jetzt wieder Yt Gaming Videos ! <3