Was ist eure Lieblings Kpop Girl Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Blackpink 41%
Itzy 20%
Mamamoo 14%
Everglow 10%
Twice 9%
aespa 4%
Iz*one 1%

16 Antworten

Blackpink

Ich bin schon seid 2017 Kpop Fan, und mir gefällt Blackpink und Itzy am meisten ^^

Ich mag die Musik von Blackpink und Itzy mehr, aber die anderen Girl Groups sind natürlich auch gut! #StanBlink #StanMidzy 🖤💕 <3

Blackpink

Am ehesten Blackpink, aber ich würde mich trotzdem nicht als Blink bezeichnen... Aber einige Songs sind schon echt gut.

Ich stane aber nur Boy Groups.

Itzy

bei mir teilen sich itzy, red velvet und nature den ersten platz :)

danach kommen twice, cherry bullet und clc

Mamamoo

Natürlich sind alle die zur Wahl stehen richtig talentiert und machen gute Musik. Aber ich hab mich für MAMAMOO entschieden, weil ich die Guuurls einfach so liebe. Ich höre eigentlich mehr Boy Groups als Girl Groups, aber MAMAMOO finde ich einfach klasse.

Heißt aber nicht, dass ich die anderen nicht höre und nicht ausstehen kann🙏

Woher ich das weiß:Hobby
Everglow

Hey,

Everglow und ITZY. 💜 Die Lieder machen gute Laune und sind toll.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉