Kpop schlechter Song eurer Favoriten group?

3 Antworten

dionysus von bts 😩 den song hab ich 2 mal live gehört und zusammen mit der performance war er auch echt ganz gut, aber ich selbst würde ihn so privat nicht hören weil er irgendwie total chaotisch klingt

Mochisarenice
Fragesteller

Danke für die Antwort

Over the Sky von Dreamcatcher irgendwie kann mich mit diesen Song nicht so recht anfreunden auch wenn ich das Performance Video echt gut fand.Eine Gruppe die overrated ist fällt mir gerade nicht ein.

Katorin  29.10.2021, 15:49

Hab mir den Song gerade nochmal angehört und mag ihn doch.

NCT 127 ~ Sticker

Stray Kids ~ Hellevator (maybe auch einfach zu oft gehört)

BTS Hobi ~ Chicken Noodle Soup