Blackpink hören 2023 damit auf?

priesterlein  04.06.2022, 18:07

Hä? Welche Gruppe? Deine WA-Fan-Gruppe?

Imadela34
Fragesteller

Wie gesagt habe ich schon geschrieben wer sich damit auskennt dann kan er das beantworten.Wenn du dich nicht auskennst dann schreibe nicht....)

4 Antworten

Erstmal ist Blackpink eine Gruppe und damit kann Blackpink nicht "die Gruppe verlassen". Das würde keinen Sinn machen.

Aber teilweise hast du recht: Der Vertrag von Blackpink läuft 2023 aus. Trotzdem können sie ihn verlängern. Also es heißt nicht, dass sie wirklich aussteigen.

LG <3

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Also ICH weiss es nicht, aber meine Freundin ist ein riesiger Fan von denen und hat da auch Mal was erzählt. Und zwar sind die Mitglieder der Gruppe zwar noch sehr jung, aber angeblich für K-Pop ab 2023 schon zu alt. Sie werden dann höchst wahrscheinlich von irgendwelchen neuen, jüngeren Gesichtern ersetzt. D.h, sie wollen das nicht selber sondern werden im Prinzip dazu ,,gezwungen" sich aufzulösen.

So sagte sie es😅

Also ich glaube das kaum, da noch im Dezember 2022 die Welttournee von Born Pink ist und nach so einem großen Comeback können sie ja nicht einfach von der Bildfläche verschwinden.

Ihr Vertrag läuft 2023 aus, aber sie können ihn auch immer noch verlängern