Angst meinen Freund zu verlieren , hilfe?

HesslerITCon  30.04.2024, 20:11

was hängst sich deine Freundin in deine Beziehung rein , kennt sie den Typ überhaupt ?

Juliatobehonest
Fragesteller

Nein sie kennt ihn überhaupt Nicht

3 Antworten

Auf jeden Fall. Das schadet deinem Selbstbewusstsein extrem, wenn jemand permanent sagt(und das auch noch die beste Freundin) dass das nichts wird

Ich habe eine Vermutung und lehne mich daher mal etwas aus dem Fenster:

Sie steht auf den Typen und versucht euch auseinander zu bringen, damit sie sich an ihn ran machen kann. Testet Sie doch einfach. Tut so als hättet ihr euch gezankt und im Streit Schluss gemacht. Wenn sie DANN bei ihm einen auf "du armer sie hat dich nicht verdient" etc. macht und versucht ihm näher zu kommen wisst ihr, dass sie ihn für sich haben will. Weiht aber vorher eure Familien ein, damit sie nicht durch einen unwissenden kommentar alles zunichte machen und sogar "mitspielen" können.

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Freundin ist wahrscheinlich neidisch oder Eifersüchtig auf deinen Freund, da du wegen ihm weniger Zeit für sie hast. Ist schon komisch, dass sie das über deinen Freund sagst, obwohl sie ihn gar nicht kennt 🙈🙈🙈